Zentralstaubsauger mit Schlaucheinzugsystem

Das Retraflex Schlaucheinzugsystem erspart das lästige Handling und Aufbewahren vom Zentralstaubsauger Schlauch. Das System kann nur mit der Saugkraft vom Zentralstaubsauger alleine den Saugschlauch in die Vakuumrohrleitung einsaugen, wo er bis zur nächsten Anwendung geparkt wird. Der Schlauch verschwindet beim Retraflex Schlaucheinzugsystem einfach in den Wänden.

Tipp: Für die Nutzung des Retraflex Schlaucheinzugsystems empfehlen wir die Verwendung eines stärkeren Zentralstaubsaugers für ausreichend Leistung um den Schlauch in die Vakuumrohrleitung ein zusaugen. (zB. SACH VAC 1.8)

Wir bieten sogar passende Bundle-Angebote mit einem Zentralstaubsauger VAC Digital oder Dynamic 1.8 und einem Retraflex Schlaucheinzugsystem inkl. passendem Retraflex Einbau-Set bei uns im SACH Zentralstaubsauger Shop an.

Wenn man im Haus noch ein zweites Retraflex Schlaucheinzugsystem nutzen möchte, kann man das einfach separat und bequem bei uns im Shop dazu bestellen.

SACH Zentralstaubsauger mit Retraflex - und du stehst nicht mehr am Schlauch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel