Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:

Corona Update: Unser Ladengeschäft öffnet wieder am 14.04.

Nachdem unser Geschäft seit dem 16.03.2020 wegen den Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus die von der Österreichischen Bundesregierung erlassen wurden geschlossen bleiben musste, dürfen wir nach Ostern am 14.04.2020 unser Geschäft wieder aufsperren. Um unsere Kunden und auch uns selbst zu schützen gibt es ab sofort einige Änderungen beim Betrieb unseres Unternehmens die wir nachfolgend aufzählen werden.

Maskenpflicht & Abstand halten

Kunden die uns in unserem Ladengeschäft (POS) während unserer geänderten Öffnungszeiten besuchen müssen sich das Gesicht verpflichtend mit einer Maske bedecken (Mund-Nasen-Schutz oder andere mechanische Schutzvorrichtung aka. “Maske”). Zusätzlich muss der Abstand von min. 1 Meter im Geschäft eingehalten werden. Wir empfehlen außerdem - sofern möglich - die Bezahlung mit Karte um den Kontakt mit Bargeld für Sie und uns auf ein Minimum zu reduzieren.

Geänderte Öffnungszeiten

Unsere geänderten Öffnungszeiten sind wie folgt: Mo-Do: 9-13 Uhr und 14-17 Uhr Freitag: 9-13 Uhr Während dieser Zeiten sind wir meistens telefonisch erreichbar und beantworten Anfragen per E-Mail oder unser Kontaktformular. Da wir derzeit nur eingeschränkt und personell reduziert vor Ort verfügbar sind, kann es durchaus einmal zu kürzeren Wartezeiten bei der Bearbeitung einer Anfrage kommen oder das Telefon einmal nicht besetzt sein. Dafür bitten wir um Nachsicht.

Temporäre Lieferengpässe in den kommenden Wochen möglich

Da viele unserer Produzenten, Hersteller und Lieferanten in Ihren Ländern ebenfalls von den umfangreichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus betroffen sind, könnte es in den nächsten Wochen bei einigen unserer Produkte zu Lieferengpässen und in Folge Problemen mit der Verfügbarkeit einzelner Produkte kommen.

Wir sind derzeit intensiv bemüht Alternativen zu finden um die Lieferfähigkeit aufrechterhalten zu können und stehen dazu in engem und permanenten Austausch mit unseren Partnern. Wenn einzelne Artikel temporär nicht lieferbar sind, dann ist dies auf der Artikeldetailseite anhand einer Meldung in der Farbe rot erkennbar.

Wir arbeiten derzeit nahezu ununterbrochen daran, weitere Lieferungen mit Nachschub für viele Artikel zu organisieren bzw. dies zumindest zu probieren. Wo das nicht möglich ist werden wir entsprechend versuchen alternative Artikel ins Sortiment aufzunehmen, die Situation ist weiterhin angespannt und stellt eine Herausforderung für uns dar.

Wir möchten daher um Nachsicht bitten, wenn einzelne Artikel temporär nicht mehr lieferbar sein sollten.

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle bei allen Kunden die uns die letzten Wochen unterstützt haben, indem Sie bei uns eingekauft haben und bei allen unseren Lieferanten und Partnern die auch in diesen besonders intensiven und beanspruchenden Zeiten weiterhin für uns da sind und uns weiterhin mit Produkten versorgen.

Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit meistern.

Bleibt alle Gesund!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.